Wer Wir Sind

 

 Alles fängt irgendwann und irgendwie einmal an...

Der  Anfang

Im Jahr 2012 startete der Inhaber Olaf Höhne, zunächst nur mit einem privaten PKW-Kombi, seine selbstständige Tätigkeit als Transportunternehmer. Von seinem privaten Wohnort täglich startend, erwirtschaftete er schnell ausreichend Geld und erkannte das Potenzial seiner Tätigkeit.

Nach nur einem Monat wurde das Fahrzeug gegen einen großen Transporter getauscht und es folgten zahlreiche Aufträge.

Die Anzahl der Kunden und der Umfang der Aufträge wuchs stetig weiter.  Alleine war es nicht mehr zu bewältigen.

 

Die ersten Jahre

2014 wurde ein zweiter Transporter angeschaft und der erste Mitarbeiter konnte eingestellt werden.

Im Januar 2016 und danach bereits im Mai 2016 wurden 2 weitere Fahrzeuge gekauft und ein weitererer Mitarbeiter eingestellt.

Der erste angeschaffte Transporter hatte im April 2016 seinen Dienst getan und wurde mit einem Alter von nunmehr 11 Jahren verkauft. Bis 2017 wurden unterschiedliche Aufträge erledigt.

Der Fuhrpark

Die Expansion ging weiter.

Anfang 2017 gingen zwei und 2018 weitere zwei Transporter in unseren Besitz über und 5 zusätzliche Mitarbeiter wurden eingestellt. Mit nunmehr sechs Fahrzeugen bedienen wir eine Vielzahl von Aufträgen und stellen unsere zahlreichen Kunden jeden Tag zufrieden. Die Anzahl der Mitarbeiter steigt stetig.

In 2018 werden 4 weitere, neue Fahrzeuge und ein 7,49t LKW angeschafft.